Skypool Sommer Hotel Fernblick Montafon

Genussreise ins Hotel Fe_rnblick Montafon

Hier lesen Sie mehr über das Fe_rnblick Kulinarium

Lust auf Herzhaftes: Traditionelle Gerichte in Vorarlberg

Die traditionelle Hausmannskost des Montafons ist für viele unserer Gäste ein besonderes Highlight bei einem Besuch in dieser Region. Herzhafte Almpressknödel…

Kürbis + Reh = Herbst auf dem Teller

Im Herbst ist der Kürbis der Star in unserem Panoramarestaurant. Egal ob als Suppe, aus dem Ofen oder gebacken – wir bekommen nicht genug vom orangen…

Lust auf Huhn mal ganz anders?

Wir sind ja immer wieder überrascht, welche abwechslungsreichen Kreationen unser Küchenchef Florian auf die Teller bringt. Seine Maishähnchenbrust mit…

Sommer im Montafon erleben – Feste, Feiern und Abenteuer

Sommer, Sonne und gute Laune: so stellen wir uns die nächsten Monate vor. Endlich sind auch wieder kleinere Zusammenkünfte mit Freunden und Familie möglich,…

Rezept: Rhabarber-Baiser-Tarte

Für uns im Fernblick kann die Rhabarberzeit gar nicht lang genug dauern, so viele tolle Rezepte gibt es mit diesem besonderen Obst. Letztes Jahr haben wir euch…

Weiß oder Grün? Die Qual der Wahl beim Wintersport

Die Frage aller Fragen: Grüner oder Weißer Spargel? Welcher ist Ihr Favorit? Bei diesem frischen Frühlingsgemüse hat wohl jeder eine andere Meinung. Zum Glück…

Duft des Frühlings: Entdecke die Blumenpracht im Montafon

Es gibt Düfte, die ganz unverkennbar für den Frühling stehen. Einer davon ist der würzige Geruch von Bärlauch, der ab Anfang April oft die Fernblick-Küche…

Ein süßer Gruß aus dem Montafon

Auch wenn der Himmel mal grau ist und die Tage im Home Office lang sind, eine süße Hauptspeise verschönert uns den Tag sofort. Unser Küchenchef Florian hat…

Unsere liebsten Kekse: Weihnachtsbäckerei in Vorarlberg

Am Sonntag ist der 1. Advent. Und für viele ist dieser Tag auch der Startschuss in die Keks-Saison. Für alle Back-Freunde haben wir heute gleich zwei himmlische…

Lassen Sie es sich gut gehen - Wohlfühlurlaub im Montafon

Der November war immer schon ein recht schwieriger Monat für viele von uns. Die Temperaturen sinken, draußen ist es nebelig und es wird schon früh dunkel. In…

Kulinarischer Martini-Gruß: Feiere den Herbst im Fernblick

Es gibt kaum ein Gericht, das wir im November so lieben, wie das herzhafte Martinigänsl. Unser Küchenchef Florian interpretiert den Traditionellen Braten neu…

Herbstliches Festessen im Montafon - Rezepte und Tipps

Am Herbst lieben wir nicht nur den stimmungsvollen Anblick, wenn sich die Blätter bunt färben. Auch kulinarisch hat diese Jahreszeit so einiges zu bieten, denn…