Wellnesshotel Vorarlberg - Ruheräume | Hotel Fernblick Montafon

Genussreise ins Hotel Fe_rnblick Montafon

Hier lesen Sie mehr über das Fe_rnblick Kulinarium

Lassen Sie es sich gut gehen!

Der November war immer schon ein recht schwieriger Monat für viele von uns. Die Temperaturen sinken, draußen ist es nebelig und es wird schon früh dunkel. In…

Kulinarischer Martini-Gruß

Es gibt kaum ein Gericht, das wir im November so lieben, wie das herzhafte Martinigänsl. Unser Küchenchef Florian interpretiert den Traditionellen Braten neu…

Ein herbstliches Festessen

Am Herbst lieben wir nicht nur den stimmungsvollen Anblick, wenn sich die Blätter bunt färben. Auch kulinarisch hat diese Jahreszeit so einiges zu bieten, denn…

Gebratene Forellenfilets mit roten Rüben

Zarte Fernblick-Kulinarik: Heute hat unser Küchenchef Florian wieder einmal in seinem Rezeptbuch geblättert und eines seiner Lieblingsgerichte für Sie…

Eine süße Verführung

Bei heißen Temperaturen sind kühle Desserts ein besonderes Geschmacks-Highlight. Unsere Creme aus sonnengereiften Marillen und frischer Buttermilch ist die…

Sommerliche Leichtigkeit

Es ist so weit: Wir befinden uns im meteorologischen Sommer und genießen die warmen Temperaturen. Da kann die Motivation, den Backofen anzuwerfen, schon einmal…

Backfans aufgepasst: Rhabarber-Genuss aus dem Ofen

Mhh … was ist das für ein köstlicher Duft, der aus dem Backofen dringt? Bei dem verführerischen Geruch nach süßem Obst denken wir sofort an gemütliche, warme…

Frühling auf dem Teller

Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen und wir bekommen Lust auf leichte Frühlingsgerichte. Die Blätterteig-Spargel-Bärlauchschnitte ist eines der…

Montafon für Zuhause: Kässpätzle

Bayern hat seine Weißwurst, Wien hat sein Schnitzel und das Montafon hat seine Kässpätzle. Die kleinen Teigknöpfe mit dem schmackhaften Käse sind so etwas wie…

In der Weihnachtsbäckerei: Zimtsterne

Draußen fällt leise der erste Schnee, Weihnachtslieder schallen durch das Haus und es duftet nach selbstgebackenen Keksen. So lieben wir die Vorweihnachtszeit!…

Gruß aus der Küche: Tafelspitz für Zuhause

Heute haben wir wieder einen leckeren Gruß aus der Küche zum Nachkochen für Sie vorbereitet. Die kälter werdenden Nächte schreien förmlich nach leckeren, warmen…

Kulinarischer Start in den Herbst

Die heißen Sommertage neigen sich langsam dem Ende zu und so werden auch die leichten Sommergerichte Schritt für Schritt mit anderen traditionellen Schmankerln…