Sei Teil unseres tollen Teams

Bestimmt kein normaler Job im Hotel

Ein Kernteam von rund 45 - 50 Mitarbeitern unterstützt die Inhaberfamilie Zudrell in ihrem wichtigsten Anliegen: Aus kurzen Gästen langjährige Stammgäste zu machen. Freue Dich auf einen Arbeitgeber, der Deinen Beitrag schätzt und Dir tolle Chancen eröffnet.

 

 

Mehr als nur ein Job in der Hotellerie in Vorarlberg

Unser wichtigstes Gut: Unsere Mitarbeiter

So sehen sie aus, die Menschen, die den Urlaub unserer Gäste zum Erlebnis werden lassen. Viele langjährige Wegbegleiter, tolle Neuzugänge und starke Persönlichkeiten: Das Team vom Fernblick im Montafon.

 

Küchenchef: Florian Ganahl, 30 Jahre

Ein Tag ohne Kochen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Vor 15 Jahren begann ich meine Karriere im Fernblick mit einer Kochlehre und blieb. Inzwischen habe ich mich schon zum Küchenchef hochgearbeitet. In meinen Beruf stecke ich nicht nur sehr viel Herz und Leidenschaft, auch meine Kreativität kann ich in der Küche vom Fernblick voll ausleben. Ich liebe die Natur und genieße deshalb auch die ruhige Lage. Mit dem Montafon fühle ich mich sehr verbunden. Ich bin in Innerberg am Bartholomäberg aufgewachsen und wohne dort noch heute mit meiner Familie. Meine tägliche Herausforderung ist die Koordination meines Teams und unserer Gäste.

 

Rezeption Chefin: Claudia Neubüsser

Ich liebe die Berge, die Natur und die Ruhe – deshalb arbeite ich auch so gerne im Fernblick. Die wunderschöne Lage am Bartholomäberg ist etwas ganz Besonderes. Seit 15 Jahren bin ich im Hotel- und Gastronomiebereich tätig und seit 11 Jahren an der Rezeption des Fernblicks. Der Familienbetrieb im Montafon ist einzigartig – nicht nur für seine Gäste, sondern auch für uns Mitarbeiter. An der Rezeption sind wir ein tolles, tatkräftiges Team, das großartig harmoniert und sich gegenseitig unterstützt. Das Hotel Fernblick ist ein Betrieb, in dem man sich gerne einbringt. Ich glaube, diese familiäre Atmosphäre im hochklassigen Segment färbt auch auf die Gäste ab. Wir haben sehr viele Stammgäste, die immer wieder kommen. Das sagt doch eigentlich schon alles, oder?!

 

Gouvernante: Klaudia Zudrell, 46 Jahre

Meine Leidenschaft ist die Gastronomie. Seit 30 Jahren bin ich bereits im Tourismus tätig und seit 6 Jahren an der Spitze des Housekeepings. Als gebürtige Vorarlbergerin, die am Bartholomäberg aufwuchs, kenne ich die atemberaubende Umgebung sehr gut. Ich bin stolz, in einem familiengeführten Unternehmen auf der Sonnenseite des Montafons arbeiten zu dürfen. Es sind die persönliche Note und der harmonische Umgang miteinander, die meinen Job im Fernblick so einzigartig machen. Dabei liegt mir nicht nur die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen, die nach ihrem Aufenthalt entspannt nach Hause reisen und vital in den Alltag starten; nein, auch unser Team ist mir sehr wichtig. Die tägliche Einsatzplanung stellt dabei eine positive Herausforderung dar, die ich sehr gerne annehme.

 

Wellnessleitung: Nicole Iricsek, 31 Jahre

Die Hotellerie und ich? Wir kennen uns sehr gut, schließlich bin ich seit 15 Jahren Kosmetikerin. Seit 5 Jahren arbeite ich im Hotel Fernblick. Ich habe bereits in einigen sehr guten Sterne-Hotels gearbeitet, um mein Wissen zu schulen und weiterzuentwickeln. Deshalb weiß ich auch, dass das Fernblick ein Glückstreffer ist – in so einem Hotel möchte jeder arbeiten. Die Atmosphäre und das persönliche Mitwirken unseres Chefs sind sehr persönlich und sorgen für ein ausgeglichenes Klima unter den Kollegen. Als Teamleiterin kann ich mein eigenes Know-how einbringen, lerne und entwickle mich ständig weiter. Mein Team ist fachlich sehr kompetent, immer freundlich und sehr harmonisch. Es macht Spaß und Freude, in so toller Runde zu arbeiten. Natürlich darf ich auch unsere Gäste nicht vergessen. Es ist toll, dass wir so viele Stammgäste haben – das zeigt uns, dass sie sich gerne von uns verwöhnen lassen und eine wunderbare Auszeit genießen.

 

Wellnessleitung Stv.: Bernadett Mészáros, 30 Jahre

Ich bin mit Kosmetik aufgewachsen – meine Mutter ist Kosmetikerin. Von ihr habe ich alles gelernt, wofür ich sehr dankbar bin. Seit 5 Jahren arbeite ich bereits in der Hotellerie und seit Mai 2016 im Fernblick. Eigentlich hat mich die Kosmetik schon immer fasziniert. Als Kind fand ich sie schön, besonders und abenteuerlich. Jeder Tag ist anders und es wird nie langweilig. Ich könnte mir gar keinen anderen Beruf vorstellen. Gäste nehmen viel aus den Behandlungen mit. Sie entspannen und vergessen den Alltag. Einfach abschalten und die Reise in die Schönheit genießen. Mir ist dabei wichtig, schnell ein Feedback vom Gast zu bekommen. Egal ob ein Lächeln, das Zufriedenheit ausstrahlt, oder die rosige, strahlende Haut und das Leuchten von Innen. Dann weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Werde Teil im einzigartigen Team des Hotels Fernblick

Hoteljobs mit Herz und Ganzjahresanstellung

Die Gastronomie ist ein schnelllebiger Bereich? Wir im Fernblick sehen das anders und wollen Dich ganzjährig als Teil unseres Teams. Dafür bieten wir offene Strukturen, ein Ohr für Mitarbeiter und jede Menge Herz!

 

 

Familie Zudrell

Rezeption

Der erste Eindruck zählt: Unsere Mitarbeiter im Front Office sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und repräsentieren das Wellnesshotel nach außen. Du bist kommunikativ, offen, freundlich und hast Lust darauf, neue Leute kennenzulernen? Dann melde Dich gleich bei uns – entweder per Telefon unter +43 664 1168009 oder über unser Bewerbungstool. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

 

 

Familie Zudrell

Service

Von Kopf bis Fuß auf Service eingestellt – wer sich gerne um andere kümmert und ihnen einen einzigartiges Erlebnis bereiten möchte, ist im Hotel Fernblick genau richtig. Du bist kommunikativ, offen, freundlich und hast Freude am Service? Dann melde Dich bei uns – entweder per Telefon unter +43 664 1168009 oder über unser Bewerbungstool. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

 

 

Familie Zudrell

Küche

Die Küche im Fernblick ist ein kreativer Ort, der auf ein harmonisches Miteinander setzt. Unsere Mitarbeiter verwirklichen gemeinsam die kulinarischen Visionen unserer Gäste. Werde Teil des Teams und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme – entweder per Telefon unter +43 664 1168009 oder über unser Bewerbungstool.

 

 

 

Familie Zudrell

Beauty und Spa

Schönheit und Wellness gehen Hand in Hand – im Beauty- und Spa-Bereich kümmern sich unsere Mitarbeiter um das körperliche Wohl der Gäste. Abschalten, entspannen und die Auszeit genießen: Gemeinsam schreiben wir Urlaubsgeschichte. Werde Teil des Fernblick-Teams und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme – entweder per Telefon unter +43 664 1168009 oder über unser Bewerbungstool.

 

 

 

Familie Zudrell

Housekeeping

Das Housekeeping ist die gute Seele jedes Hotels, das wissen auch wir im Fernblick. Deshalb freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Du willst, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und kümmerst Dich mit Liebe zum Detail um die Pflege des Hotels? Dann werde Teil des harmonischen Teams im Fernblick. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme – entweder per Telefon unter +43 664 1168009 oder über unser Bewerbungstool.

 

 

 

Familie Zudrell

Hausmeister

Vom Keller bis zum Dachboden: Keiner kennt das Haus wie der Hausmeister. Handwerklich und technisch versiert, sieht er, wo Not am Mann ist – und eilt zum Einsatz. Du bist der Meinung, dass wir gerade Dich beschrieben haben? Dann melde Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, egal ob per Telefon unter +43 664 1168009 oder über unser Bewerbungstool.

 

 

 

Familie Zudrell

Praktikanten/ Praktikumsstellen/ Gascht

Hey Du , genau, Dich meinen wir! Du interessierst Dich für das Hotelfach, willst nahe am Gast arbeiten und nebenbei noch so viele spannende Erfahrungen wie möglich sammeln? Dann bist du beim Fernblick goldrichtig. Wir bieten tolle Praktika für Tourismusschüler im Bereich Küche, Service oder Rezeption. Interessiert? Dann melde Dich für Dein Praktikum per Telefon unter +43 664 1168009 oder über unser Bewerbungstool.

  • Küche
  • Service
  • Rezeption
 

 

 

Familie Zudrell

Lehre/ Karriere / Ausbildung

Die spannendsten Jobs sind näher als Du denkst! Im Fernblick am Bartholomäberg bieten wir tolle Lehrstellen für den Bereich Küche, Service und bilden zum Hotel- und Gastgewerbe-Assistenten aus. Sei schlau und ergreife die Chance auf Karriere bei Dir ums Eck – wir freuen uns, Dich bald als Teil unseres Teams zu begrüßen! Melde Dich für Deine „Karriere mit Lehre“ per Telefon unter +43 664 1168009 oder über unser Bewerbungstool.

  • Küche
  • Service
  • Hotel und Gastgewerbe Assistent