Einatmen.
Ausatmen.
Ohh_mmm!
Hotel Fernblick Montafon - Restaurant am Bartholomäberg

Unser Fe_rnblick Küchenphilosophie

Vom Philosophieren und dinieren.

Unsere Küche und die Philosophie dahinter sind seit jeher geprägt von unseren Wurzeln, Traditionen, unserer Liebe zur Heimat und den Schätzen der Region. Außerdem haben wir uns mit vollem Herzen der Qualität verschrieben. Das werden Sie bei jedem Bissen schmecken!

Hotel Fernblick Montafon - Regionale Kulinarik
REGIONALITÄT - Der Heimat verpflichtet.
Auf regionale Unterstützung und hohe Qualität der verwendeten Produkte wird in Sachen Kulinarium bei uns besonders Wert gelegt: Die kulinarischen Köstlichkeiten kreiert unser Küchenchef Florian Ganahl aus Naturprodukten heimischer Bauern, kombiniert zu internationalen Spezialitäten.
QUALITÄT - Mit gutem Gewissen.
Exquisite Kulinarik in höchster Qualität nimmt in unserem Hotel Fe_rnblick Montafon einen großen Stellenwert ein. Da wir viele Produkte direkt aus der Umgebung beziehen, erhalten wir frische, saisonale Ware in allerhöchster Güte. Das ist uns wichtig!
TRADITION - Die Geschichte bewahrend.
Unsere Werte und Vorstellungen durften wir über Generationen einander weitergeben und bewahren. Unsere Großeltern Elisabeth (Ahna) und Franz-Josef Zudrell haben viel Liebe in ihr Fe_rnblick - allem voran in das kulinarische Wohl der Gäste gesteckt. Wir eifern ihnen nach!