Wellnesshotel Vorarlberg - Ruheräume | Hotel Fernblick Montafon

Ihr Hotel in Vorarlberg

Hier lesen Sie mehr zu unserem Hotel Fe_rnblick Montafon

Digitales Montafon

Das gemütliche, etwas verschlafene Vorarlberg: Eine Naturidylle, in der die Zeit stehen geblieben ist. Dass diese Annahme nur zum Teil stimmt, zeigt das…

So viele Arten der Entspannung

Eine Auszeit vom Alltag kann sehr unterschiedlich gestaltet sein. Die Einen schalten am besten ab, wenn sie sportlich in der Natur unterwegs sind. Die Anderen…

Über Bartholomäberg

Unsere Gemeinde Bartholomäberg ist der Sonnenbalkon des Montafons. Hier gibt es die meisten Sonnenstunden des gesamten Tals und einen unvergleichlichen…

Herzliche Gratulation!

Unsere Lehrlinge haben es geschafft! Nach vier Jahren haben sie ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit…

Von A - wie Ausblick, bis Z - wie Zassa: Das Fernblick-ABC

Es gibt einfach so viele Highlights in unserem Fernblick, dass man gar nicht alle im Kopf behalten kann. Deshalb haben wir hier die ultimative Liste, die alle…

Die schönsten Insta-Spots im Montafon

Natürlich wissen wir, dass es bei Urlaub in erster Linie darum geht, im Hier und Jetzt zu sein, seine Batterien aufzuladen und die Zeit zu genießen. Aber ab und…

Endlich geht es wieder los!

Wir sind zurück – unsere Zwangspause hat bald ein Ende und am 2. Juni 2021 öffnen sich die Fernblick-Türen endlich wieder für Ihre Auszeit im Montafon. Fünf…

Unser Winter im Montafon

Langsam wird der Schnee am Bartholomäberg wieder weniger und die Sonnenstrahlen schmelzen die letzten Reste der weißen Pracht. Leider konnten Sie das traumhafte…

Lehrzeit im Fernblick

Eine fundierte Ausbildung ist der Grundstein für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Im Hotel Fernblick Montafon werden derzeit zehn Lehrlinge in den…

Danke für 2020!

Am Jahresende ist es schon fast Tradition einmal Danke zu sagen. So wichtig wie in diesem Jahr, war das aber selten!

Montafonkunde 7: Der Montafonertisch

An ihm wurde schon viel Talgeschichte geschrieben: Der Montafonertisch ist seit 300 Jahren ein wichtiger Bestandteil der Kultur der Region. Heute stellen wir…

Unsere fünf Lieblingsplätze für den perfekten Sommergenuss

Wir stellen Ihnen unsere fünf Lieblingsplätze für den perfekten Sommergenuss bei uns im Hotel Fernblick Montafon vor.