Hotelgebäude leuchtet abends im warmen Licht; Blumen und Wiese im Vordergrund; bewölkter Himmel. Leuchtende Schrift am Hotel mit Text: "HOTEL FERNBLICK MONTAFON".

What’s up next: Es geht noch weiter

Hotel, Wellness

Die erste Bauphase ist abgeschlossen und unsere Gäste erkunden bei unseren Führungen bereits fleißig den neuen Fernblick. Dabei schauen sie nicht nur unsere neuen kuscheligen Zimmer an, sondern werfen auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen unseres Fernblicks. Doch wir sind noch nicht am Ende unserer Baureise. Unser Ziel ist es, Ihnen noch mehr Wellness, noch mehr Entspannung und noch mehr Fernblick pur bieten zu können. Und deswegen arbeiten wir weiter unermüdlich daran, unseren Fernblick mit noch mehr Comfort und Genussplätzen für Sie auszubauen.

Das erwartet Sie

Um Ihnen das absolute Verwöhnprogramm bieten zu können, haben wir uns zum Ziel gesetzt, bis Frühjahr 2020 folgende Änderungen und Erweiterungen durchzuführen:

  • 18 neue gemütliche und moderne Silvretta Zimmer mit sagenhaftem Ausblick auf die Montafoner Bergwelt
  • Outdoor & Indoor Infinity Relaxpool
  • Event Panoramasauna
  • Vergrößerung des Empfangs- & Rezeptionsbereichs
  • Erweiterung des „Badehus“ auf zwei zusätzliche Etagen mit Ruheräumen zum Träumen und Entspannen
  • Erweiterung des Panoramarestaurants

Alles in allem dürfen Sie sich also auf mehr Freiraum, mehr Entspannung und mehr Auszeit freuen. Und natürlich auf diesen sagenhaften Fernblick, den wir Ihnen mit unserem Umbau natürlich aus jeder Ecke unseres Hotels ermöglichen möchten.

Andreas Zudrell

Gastgeber, Hotelier

„Unsere Aufgabe ist es, besondere Momente zu schaffen, die bleiben.“ Andreas Zudrell führt gemeinsam mit seinem Bruder das Fernblick – verbunden durch ihre Liebe zum Montafon und das gemeinsame Ziel, Gästen unvergessliche Tage zu bereiten. Er bringt Ideenreichtum und Organisationstalent ein und sorgt dafür, dass Service, Komfort und Erlebnisse perfekt zusammenspielen.

Im Blog berichtet er aus dem Alltag eines Hoteliers, gibt persönliche Tipps für den Aufenthalt und erzählt von den besonderen Begegnungen, die das Fernblick ausmachen.