Tipps
Fernblick Redaktionsteam

Wow, was für ein Wintereinbruch! Lange hat der Winter auf sich warten lassen, aber jetzt ist er da –mit Pauken- und Trompetenschlag. Die Montafoner Landschaft gleicht einem Winterwunderland:

Mehr dazu

Aktuelles
Fernblick Redaktionsteam

Dieses Jahr hat er lange auf sich warten lassen. Ein bisschen geziert hat er sich. Immer mal wieder kurz den Kopf bei der Tür hereingesteckt, uns Hoffnung gemacht, uns Freude bereitet und dann schnell wieder verschwunden. Letztes Jahr war er weniger zimperlich.

 

Mehr dazu

Aktuelles
Fernblick Redaktionsteam

Herzlich willkommen in 2018 – ähm, 2019. Ach herrje, es fängt wieder an. Jedes Jahr auf‘s Neue. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier – und das merken wir spätestens dann, wenn wir uns von unserer heiß geliebten Jahreszahl, ...

Mehr dazu

Aktuelles
Fernblick Redaktionsteam

1. Auf Schneeschuhen durch’s Winterwunderland Tief verschneite Landschaften, glitzernde Schneekristalle im Sonnenlicht und das vertraute Knirschen unter den Füßen, wenn sich der Schnee behäbig gegen das Gewicht des eigenen Fußes wehrt.

Mehr dazu

Tipps
Fernblick Redaktionsteam

Das Montafon hat auch für unsere kleinen Gäste jede Menge Spaß und Action zu bieten. Egal ob sportliche Aktivitäten oder spannende Museen, rund um den Bartholomäberg gibt es auch für die Jüngsten unter uns einiges zu entdecken

Mehr dazu