Aktuelles
Fernblick Redaktionsteam

Er ist wieder da

Dieses Jahr hat er lange auf sich warten lassen. Ein bisschen geziert hat er sich. Immer mal wieder kurz den Kopf bei der Tür hereingesteckt, uns Hoffnung gemacht, uns Freude bereitet und dann schnell wieder verschwunden. Letztes Jahr war er weniger zimperlich. Da hat uns einfach mit seiner ganzen Pracht überrollt. Aber dieses Jahr, dieses Jahr war er weniger mutig, hat sich Zeit gelassen. Ganz viel Zeit. Zu viel Zeit vielleicht? So mancher ist dabei schon ein bisschen ins Schwitzen gekommen und hat sich Sorgen gemacht. Wird dieses Jahr überhaupt kommen? Aber wir nicht. Wir kennen ihn, unseren guten alten Freund. Wir wissen, dass er uns nicht im Stich lässt. Wir verstehen, dass auch er manchmal launisch und unmotiviert ist und dass er das ein oder andere Mal auch einfach Zeit braucht. Und die haben wir ihm gegeben.


Jetzt ist er wieder da. Es glitzert und glänzt soweit das Auge reicht. Der Atem steigt in Wolken vor den strahlenden Gesichtern auf. Die Backen leuchten rot. Endlich! Er ist wieder da und zeigt sich wieder von seiner besten Seite.
Was uns am besten an ihm gefällt? Schwer zu sagen. Es gibt so viele Dinge, die durch ihn einfach schöner werden. Winterwanderungen zum Beispiel. Alles glänzt. Die Welt scheint für einen Augenblick still zu stehen und vollkommen in der glitzernden weißen Pracht unterzugehen.


Ein weiteres Highlight: Schwimmen im Sky Pool, wenn unser Freund die Landschaft in einen Schleier hüllt und faszinierende Dampfschwaden über dem Wasser aufgehen lässt. Tja, es gibt einfach zu viele schöne Momente mit ihm, um sie alle aufzuzählen. Man muss sie einfach selbst erleben.
Er ist wieder da, auch wenn er noch nicht seine volle Pracht entfaltet hat. Er ist wieder da und verzückt Groß und Klein mit seiner Präsenz. Er ist wieder da und wir begrüßen ihn von Herzen, unseren guten alten Freund, den Schnee.

Zurück

Montafoner Bergfrühlingsgefühle

Buchbar vom 29.05. - 22.06.2019

7 Übernachtungen in unseren Zimmern mit einer unvergesslichen Aussicht übers Montafon.

ab 1015 €

 

Wenn Sie Ihre Frühlingsgefühle entdecken möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bei romantischen Naturwanderungen können Sie das einzigartige Panorama der Montafoner Bergwelt in sich aufsaugen und die Ruhe und Unberührtheit der Natur auf sich wirken lassen. Mit saisonalen Schmankerln aus der Region, einer Wellnessoase auf 1500 m2 inklusive Massagen, Saunen und Infinity Pool bleiben zwar gerne Münder, aber sicher keine Wünsche offen.

Verfügbarkeit prüfen Anfragen Details